Sonntag, 13. November 2016

My Workshop December Daily in Bremen




Hallo meine Lieben! 

Ich freue mich so wahnsinnig, dass ich das Workshop "December Daily" machen kann! Das wird so toll!

Ich werde euch zeigen, wie man mit Acrylfarbe tolle Effekte machen, mit Struktur-Paste arbeiten, mit Glitter verzieren und einen Album planen kann. Wir werden mit Papier von ScrapBerry's arbeiten und mit Chipboard und Flairs von UmWowStudio!

Ihr werdet ein ein kleines (Format in etwa A5) buch mit nachhause nehmen, bereit eure tolle Ereignisse bis bis zum schönen Fest des Jahres zu dokumentieren. Meldet euch direkt bei dem Veranstalter Fobix-Bilderwerkstatt oder bei mir per eMail.

Das Buch, das wir machen werden, könnt ihr hier und hier anschauen!

Ich freue mich auf euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf euere Kommentare!