Montag, 28. November 2016

Inspiration with ScrapBerry's - Gift Envelopes "In Bloom

@olgakolov #scrapberrys #inbloom #envelope #gift


Hallo meine Lieben!

So sehr ich auch auf dem Winterlaune-Tripp bin, heute möchte ich euch doch was aus der Frühlingskollektion von ScrapBerry's zeigen ;)

Beide Beschenkten sind für die lieben Erzieherinnen im Kindergarten meines Sohnes - also, keine falsche Bewegung! ;))) Aber schaut selbst, ob es mir gelungen ist, im kalten November einwenig Frühling herbei zu zaubern :)

@olgakolov #scrapberrys #inbloom #envelope #gift

Hier ist ein schöner Garten dargestellt, mit Blumen und Ranken, wo man einfach nur glücklich ist...

@olgakolov #scrapberrys #inbloom #envelope #gift



@olgakolov #scrapberrys #inbloom #envelope #gift

@olgakolov #scrapberrys #inbloom #envelope #gift

Und hier möchte man feiern! Nicht wahr? Glitzer, Lichter, gute Laune!

@olgakolov #scrapberrys #inbloom #envelope #gift

@olgakolov #scrapberrys #inbloom #envelope #gift


Alle Materialien sind von ScrapBerry's. Es ist alles hier aufgelistet. Einen schönen kalten Novemberabend wünsche ich euch! Aber mit einer Prise von Wärme und Liebe!

Bleibt kreativ!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf euere Kommentare!