Montag, 16. Mai 2016

"All You Need I Love" Challenge on Scrapki-wyzwanowo

Hallo meine Lieben noch mal!

Heute ist Mitte des Monats, und das heißt, die zweite Welle von Inspiration zu dem Challenge-Thema von Scrapki-wyzwaniowo ist da!



"All You Need Is Love" - ein wunderbares Thema! Meine Interpretation hat sich den in zwei Grußkarten realisiert ;) Ich habe die Homegrown Kollektion von 7Dots Studio genommen und ganz einfache aber mit Liebe gefüllten ;) Karten gestalten!


Die Botschaft über die Liebe habe ich in den Schriften ausgedruckt..


Das wichtigste ist die Familie, die dich liebt so wie du bist..




Die wichtige Dinge mit dem Herz fühlen..



Inspiriert euch! Und macht mit! Die Preise sind unschlagbar!! Und bitte die Arbeiten von anderen Designerinnen anschauen - das lohnt sich auch aus ästhetischen gründen ;)

Bleibt kreativ!

4 Kommentare:

Freue mich auf euere Kommentare!