Donnerstag, 18. Juni 2015

Photo Frame The Moment - Challenge by Scrapki Wyzwaniowo

Hallo meine Lieben noch mal!

Heute habe ich mein Tisch aufgeräumt, habe einwenig Zeit und schwups, schreibe ich schon den zweiten Post ;)

Diesmal möchte euch das Challenge von Scrapki-Wyzwaniowo ans Herz legen. Das Thema im Juni ist Damask - alles mit so einem schönen Muster oder Teilen von. Schaut bei dem Blog vorbei - so viel Inspiration findet ihr dort! Und wieder mal so tolle Preise!



Mein Beitrag ist ein Bilderrahmen.. Die Geschichte ist folgende:
Bei mir ist gerade meine Mama zu besuch. Wir haben uns schon seit einem Jahr nicht gesehen. Es sind immer nur kurze Trips nach Russland, wo wir uns nicht mal richtig unterhalten können. Und nun ist sie für die ganzen 2 Monate hier! 

Wir unterhalten uns, fahren rum und ich erfahre viele Geschichten aus der Vergangenheit, die ich auch nicht ahnen konnte. Das ist faszinierend! Wir schreiben unsere Geschichte jeden Tag! Genau, wie unsere Eltern es gemacht haben und ihre Eltern und ihre...

Ich habe so viele Wenden und Ecken in dem Leben meiner Eltern erfahren, die uns genau an den Punkt gebracht haben, wo sind! Faszinierend! 

Und da wollte ich ein Buch machen, wo meine Mutter das alle aufschreiben könnte.. Aber ich habe es nicht geschafft.. Dafür aber aus dem missglückten Buchcover ein Bilderrahmen entstanden.

Und nun...


Die Reime sind mir immer wieder durch den Kopf gegangen..
"Die Blüten von Sacura erinnern uns daran,
wie kurz ist der Moment,
was wir danach als "Buch unseres Lebens" nennen..
Wie kurz ist der Moment,
aber so wunderbar!"




Ich habe das Papier von 7dots Studio benutzt, Kollektion Soulmates, Chipboard von Wycinanka und UmWowStudio.

Hoffe, es hat euch gefallen!




Exiting News! I'm Designer by ScrapBerry's!

Hallo meine Lieben!
Endlich kann ich euch die tolle Nachricht erzählen :) ich wurde eingeladen, bei ScrapBerry's Europe als Design Team Mitglied zu wirken! Ich bin soooo froh! 
Warum? 

Weil ScrapBerry's ein Stil hat, was mir zusagt ;) mit den Produkten kann man wie C&S, aber auch romantisch oder HardCore Mixed media sein ;) Und in diesem dem Jahr werde ich versuchen, es euch zu zeigen. 

In Russland existiert diese Marke schon länger. Schaut mal bei deren Inspirationsblog rein!

Hier ein kleiner Übersicht über die Projekte, die ich mit ScrapBerry's Papier und Embelis schon früher gemacht habe..






Es wird ein super Jahr!