Samstag, 1. August 2015

First Challenge by ScrapBerry's - Moodboard

Hallo meine Lieben!

Heute startet erster überhaupt Challenge bei ScrapBerry's Europe! Design Team hat ganz tolle Projekte vorbereitet - schaut mal vorbei!

Das Thema ist das Moodboard. Ein schönes. Ein entspanntes... Mmmmh...


Ich habe mich inspirieren lassen und eine kleine Kommode als Hochzeitsgeschenk gemacht. Ich habe Entspannung, Urlaub, Meer auf dem Moodboard gesehen..




So eine Kiste voller Überraschungen und Liebe!



Drin sind unterschiedliche Schubladen..


In der oberen sind die Wünsche für das Brautpaar...


In der mittleren - die Liebenden.. alle drei ;) in der Flasche ist Sand und 3 Perlen, als Symbol für ihre Ehe.. ja, die Katze muss mit! ;)


Und in der unteren wird ein Gutschein reingelegt für das Wellnes-Wochenende!


Das Papier ist aus der Kollektion "Holiday Romance", die Embelis, Facetten-Gems und Blumen auch. Doily ist von UmWowStudio..

Olga xx

4 Kommentare:

  1. Какая прелесть! Очень классная работа!!! С дебютом тебя!)))

    AntwortenLöschen

Freue mich auf euere Kommentare!