Freitag, 20. Februar 2015

Spardose

Hallo meine Lieben! Ich möchte euch eine Spardose zeigen, die ich schon vor einiger Zeit gemacht habe. Das ist eine Spardose, die ich selbst entworfen habe - dazu kann ich nur einen Lob für mein liebstes Cameo und sein Design-Programm aussprechen ;) Alle Teile aus dem Karton ausgeschnitten, mit Leim zusammengesetzt, dekoriert.


Ich probiere jetzt die Stämpeln ausmalen... Mit Copics hat es bei mir nicht funktioniert, aber mit Aquarell-Stiften schon! Gefällt mir total!


Aber damit es nicht zu bunt wird, habe ich die Farben mit Gesso abgeschwächt.


Eine ganz einfache Spardose für das Förderverein im Kindergarten meines Sohnes. Aber schon was Besonderes ;)



Bis in die Tagen!

2 Kommentare:

  1. Toll! Mir gefällt sie sehr, besonders das schiefe Design und natürlich die Farben! Zucker! Schönes WE wünsch ich Dir! Stephanie 😄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Stehpanie! Ich habe noch was in dem Stil vor! ;)

      Löschen

Freue mich auf euere Kommentare!