Donnerstag, 16. Oktober 2014

Guest Designer by UmWowStudio - Tag JOY

Hallo meine Lieben! Ich bin entrüstet, dass ich hier nur selten letzte Zeit bin :( Die Kinder nehmen mir die freie Zeit und ich kann mich nicht spät am Abend aufrappeln und mich zum Computer setzten.. Aber ich bin doch an meinem Tisch und mache was :) Und jeeeeeetzt möchte ich euch  tolle Neuigkeit erzählen, dass ich heute Gast Designer bei UmWowStudio sein darf! Das Studio ist nicht groß, aber macht ganz tolle Chipboard, Stensils und Buttons! Die Inhaberin und Inspiration von so vielen teilweise krassen Designs ist DeeDee. Im Kooperation von 7Dot Studio haben sie ganz tolle Kollektionen gemacht!



Und nun, zu dem, was ich für das UmWowStudio erschaffen durfte ;) Den Post über dem Christmas Tag könnt ihr auf der Seite von UmWowStudio-Blog lesen. Dort gibt es auch ein Video dazu! ;)




Aber ich habe noch was für euch! Und zwar, noch einen Tag, aber ein Geburtstagstag! Und auch mit einem Video ;) Viel Spaß beim Schauen!






Und die Details...




Produkte, die ich dabei benutzt habe:



Ich wünsche euch einen Tag, voller Inspirationen!


2 Kommentare:

Freue mich auf euere Kommentare!