Sonntag, 24. November 2013

Birthday Card and Mini Album Class

Hallo meine Lieben! Gestern war ein sehr anstrengender aber glücklicher Tag für mich :) Gestern habe ich den Kurs "December Daily" durchgeführt. Die 6 Mädels waren soooo große Klasse! Leider haben wir nicht alles geschafft, aber glücklich nachhause gegangen.

Aber vor dem Kurs konnte ich noch diese ganz einfache und lustige Karte zum Geburtstag eines Freundes meines Sohnes machen :) Bin einwenig stolz, da ich nun wirklich keine einfache Karten machen kann ;)

Привет всем! Вчера был для меня тяжелый, но счастливый день :) Я вчера давала курс "December Daily". Участницы были просто чудо! К сожалению, не все успели, но счастливые пошли по домам.

Еще перед курсом я успела сделать открыточку для друга моего сына. Немного горжусь, так как простые открыточки у меня не получаются ;)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf euere Kommentare!